CVJM Lichtlesgottesdienst

Herzlich einladen wollen wir Sie/Euch
zum Lichtlesgottesdienst am 25. Dezember um 7:30 Uhr.

Zum dritten Mal in diesem Jahr wollen wir auch unseren Lichtlesgottesdienst möglichst vielen über einen Livestream bereitstellen. Ein Team der Theatergruppe beschäftigt sich bereits mit der Gestaltung des Gottesdienstes. Da auch in der Martinskirche nach wie vor eine Obergrenze der Besucherzahlen vorgeschrieben ist, werden wir einen Internet Live-Stream über unseren Youtube Kanal bereitzustellen.

Daher möchten wir alle einladen, die einen stabilen Internetzugang haben, an diesem Sonntag zuhause zu bleiben und
über den PC oder den Fernseher (geht nur wenn der Fernseher mit dem Internet verbunden ist) den Gottesdienst von zuhause auf dem Sofa zu verfolgen. Wir werden den Gottesdienst live filmen und auch versuchen Sie/Euch direkt mit einzubeziehen – lasst euch überraschen. Ich denke uns ist allen klar, dass das nicht die Art ist, wie wir auf Dauer Gemeinschaft leben wollen. In der aktuellen Situation finden wir es allerdings eine spannende Möglichkeit, trotz der Personenbeschränkung möglichst Vielen die Möglichkeit zu geben am Gottesdienst teilzunehmen.

Wir freuen uns auf einen tollen Gottesdienst mit hoffentlich vielen Teilnehmern vor den Bildschirmen.