Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rampenlicht

November 30 @ 20:00 - 22:00

kostenlos

Nachdem wir zuletzt einen spannenden Krimi (10 kleine Negerlein) und die sehr erfolgreiche Dreigroschenoper aufgeführt haben, kommen wir dieses Mal dem viel geäußerten Wunsch: „machet doch amol wieder was luschdiges“ nach. Wahnwitzige Missverständnisse, bizarre Kostüme und schräge Verwechslungen sorgen dafür, dass die Situation auf der Bühne „Außer Kontrolle“ gerät.

In diesem Stück des englischen Dramatikers Ray Cooney fängt alles ganz harmlos an. Ein Minister der Regierungspartei trifft sich zu einem Schäferstündchen mit einer Sekretärin der Opposition. Alles ist perfekt vorbereitet: Der Champagner steht kalt, die Austern warten darauf verzehrt zu werden, bis, ja bis…aber wir wollen ja nicht zu viel verraten.

Nur so viel: Es geht nicht so harmlos weiter. Eifersüchtige Ehemänner, verrenkte Leichen, verwirrte Privatdetektive, eine liebestolle Krankenschwester – ein ganzes Panoptikum voller schräger Gestalten sorgt dafür, dass die Zuschauer aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.

Details

Datum:
November 30
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Theatergruppe Rampenlicht
Website:
www.cvjm-s-moehringen.de/theatergruppe-rampenlicht

Veranstaltungsort

CVJM Vereinshaus
Leinenweberstraße 27
Stuttgart, 70567 Deutschland
+ Google Karte